Loading...
Die Exploratorien waren Teil der ESP Europa Konferenz 2021

Vom 7-10. Juni fand die dritte Europakonferenz des Netzwerks ‚Ecosystem Services Partnership‘ (ESP) in Tartu (Estland) statt. Ursprünglich sollte diese Konferenz schon im Jahr 2020 stattfinden, jedoch war dies wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Auch dieses Jahr wurde die Konferenz als hybrides Format angeboten. Daher hatten die Exploratorien die Aufgabe, einen digitalen Marktstand zu gestalten.

Der Marktstand fand guten Anklang bei den Konferenzteilnehmer:innen. Besonders das 7-minütige Werbevideo wurde als gelungen bewertet und einige Teilnehmer:innen gingen in den direkten Austausch. Daher können wir resümieren, dass auch während einer digitalen Veranstaltung ein Marktplatzstand durchaus Anklang findet und über unser großartiges Projekt informieren kann!

 

  • BEO

Top